Wie bilden sämtliche Geschäftsprozesse im Unternehmen in einer einzigen, modular aufgebauten Lösung ab. Dazu gehören klassische CRM-Funktionen wie Kundengewinnung und Kundenbetreuung, Einkauf, Verkauf, Lagerbewirtschaftung, Termin- und Aufgabenverwaltung, Korrespondenz inklusive Email und Fax, Angebots- und Leistungsverwaltung. Vertragsverwaltung, Zeiterfassung u. a. m.
Die Lösung ist modular und besteht derzeit aus über 100 Funktionsmodulen. Sie ist ausbaubar und
lässt sich den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie der Funktion und den Berechtigungen einzelner Mitarbeiter
anpassen.
Wir bieten Ihnen ergänzend eine hohe Anzahl vorgefertigter Module für spezifische Funktionen in
unterscheidlichen Branchen an. Unsere Palette reicht von der Anwaltskanzlei, über den Elektrobereich bis hin zu
landwirtschaftlichen Genossenschaften.
Individuelle Module erstellen wir schnell, zuverlässig und zu moderaten Konditionen.
Die von uns eingesetzten Server basieren auf bewährter und solider IBM Hardware und auf Microsoft SQL Server. Wir gewährleisten durch Pflege und Betrieb stets den aktuellen Stand der Technik. Der Betrieb erfolgt in hochgesicherten Rechenzentren in Mittel- und Westeuropa.