In der Anwendung ist ein praktisches und vielseitiges Korrespondenzmodul enthalten. Damit ist z. B. das Erstellen eines Briefes sehr einfach. Sie wählen dazu zunächst über die Adressverwaltung den Empfänger aus, dann entscheiden Sie, welche Art von Dokument Sie hinzufügen wollen. Das Dokument wird dann dem Empfänger zugeordnet, mit Datum und Uhrzeit in der Datenbank abgelegt und lässt sich so auch leicht wieder finden. Sie verwalten also Kunden praktisch in digitalen Kundenakten .
Zusätzlich verfügt das Modul über einfach zu bedienende und praktische Funktionen wie Serienbrief/Mailings und eine automatische Dokumentenverwaltung. Letztere dient auch der Aufnahme von Dateianhängen (Attachments) und Projektdateien.
Alle eingehenden Emails werden für das ganze Unternehmen verwaltet und dem jeweiligen PostOffice zugeordnet. Damit wird z. B. ein lokales System wie Outlook überflüssig. Zudem ergibt sich hier eine völlige Integration von Mail in das ERP/CRM-System, die mit einem MS Exchange Server nur über aufwändige Umwege möglich wäre.
Wenn Sie aber auf den Betrieb von Outlook nicht verzichten wollen, so bieten wir optional eine Synchronisation mit den zentralen Daten an.